Finden Sie schnell arztpraxen ohne installationsbedeutung für Ihr Unternehmen: 140 Ergebnisse

Sichtschutz für medizinische Einrichtungen und Behandlungsräume

Sichtschutz für medizinische Einrichtungen und Behandlungsräume

Wertvoll und hilfreich ist der Einsatz von Sonte Smartfilm auch in Behandlungsräumen und Untersuchungsbereichen von Krankenhäusern, Praxisräumen und Behandlungszentren. Im durchsichtigen Zustand schafft Sonte Smartfilm eine Atmosphäre der Offenheit und der Transparenz. Auf blickdicht geschaltet, schafft diese Schaltbare Folie auch in diesen Bereichen ein Gefühl von Diskretion und Sicherheit für Patienten und Mitarbeiter.
Bürotrennwand und Verwaltungstrennwand – Trennwand für Büro und Verwaltung als Rückzugsort für ungestörtes Arbeiten

Bürotrennwand und Verwaltungstrennwand – Trennwand für Büro und Verwaltung als Rückzugsort für ungestörtes Arbeiten

Unsere Bürotrennwände bieten Platz für ungestörtes Arbeiten. Gleichzeitig ermöglichen sie eine schnelle und wirtschaftliche und jederzeit flexible Gliederung von Arbeits- und Büroräumen. Die Profiltrennwand bietet unzählige Variationsmöglichkeiten, um neue Räume im Büro und in der Verwaltung schnell, flexibel und optisch ansprechend zu errichten. Die variable Grundriss- und Oberflächengestaltung sowie die uneingeschränkte Kombination aus vollen Wandflächen mit Glasflächen ermöglichen individuelle Gestaltungen. Die Trennwand ist mit Kunststoffabdeckprofilen und Kunststoffsockel oder alternativ mit Stahlsockeln, lackiertem Hutprofil und Füllkeder lieferbar. Die Befestigung der einzelnen Elemente mit Hutprofilen ermöglicht kurze Umbauzeiten und Anpassarbeiten direkt vor Ort. Ein intelligentes System mit vielen Vorteilen: - Kürzere Bauzeit durch hohen Vorfertigungsgrad - Einfache Umsetzbarkeit und Veränderbarkeit - Hohe Wirtschaftlichkeit bei Veränderung - Ein- und Umbauten ohne Lärm- und Schmutzbelästigung - Harte und widerstandsfähige Trennwandoberfläche - Nachhaltigkeit durch Wiederverwendbarkeit und Recyclebarkeit - Zahlreiche Oberflächenmaterialien, -strukturen und -farben - Hoher Schallschutzwert Unsere Trennwände haben den Standsicherheitsnachweis nach DIN 4103 bis zu einer Höhe von 3.000 mm.
Premium FFP2 Maske Karla - ab 9cent Einzelpackungen

Premium FFP2 Maske Karla - ab 9cent Einzelpackungen

Unsere leichte Halbmaske Karla überzeugt durch eine >95%ige Filterleistung und sorgt durch geringen Atemwiderstand für einen angenehmen Tragekomfort. Das Modell Karla ist eine Premium FFP2-Maske von Med Supply GmbH.
 Unsere leichte Halbmaske überzeugt durch eine mehr als 95%ige Filterleistung und sorgt durch geringen Atemwiderstand für angenehmen Tragekomfort. Die Form der Maske erhöht die Stabilität der Form während die elastischen Ohrenschlaufen eine mühelose Anpassung an Gesicht und Kopf ermöglichen. 
Die besonders leistungsstarke Filterschicht garantiert Schutz vor gesundheitsschädlichen Stoffen, wie Staub, Rauch und Aerosolen. Perfekt zur Anwendung in Beruf, Freizeit und gegen Coronavirus SARS-CoV-2.
Die Maske wird aus hochwertigem Material und unter Sicherstellung höchster Qualitätsanforderungen in Deutschland produziert. Geprüft, zertifiziert und zugelassen mit CE-Zeichen gemäß EN 149:2001+A1:2009, gewährleistet unsere Maskenproduktion höchste Sicherheit Made in Germany! 
 Das Masken-Modell Karla ist persönliche Schutzausrüstung (PSA) der Kategorie III und erfüllt die geltende Verordnung (EU) 2016/425.

  Produktionsstandort: Deutschland / Berlin Zertifizierung FFP2: EN 149:2001+A1:2009 Filterwirkung: entsprechend EN 149 FFP2 Atemwiderstand Exhalation: unter 300 Pa Atemwiderstand Inhalation: unter 240 Pa
Vautex Elite S - Chemikalienschutzanzug

Vautex Elite S - Chemikalienschutzanzug

CSA Chemikalienschutzanzug gegen chemische Stoffe aller Art Der Vautex Elite S kann sehr vielseitig in verschiedenen Gebieten eingesetzt werden. Er kommt besonders bei Einsätzen der Feuerwehr, der Polizei, in der Chemie-Industrie und beim Militär zum Tragen. Dieser hochwertige, professionelle Chemikalien-Schutzanzug kann also in allen Bereichen eingesetzt werden, wo es auf Chemikalienschutz ankommt. Der Vautex Elite S ist als Standard-Version mit wechselbarer Sichtscheibe verfügbar, aber auch in spezieller Ausführung mit Dualluftsystem für eine externe Atemluftversorgung mit temperatur-regulierender Innenbelüftung. Beim Vautex Elite S Expert dagegen ist die Sichtscheibe fest eingeklebt.Variabel ist er zudem in der Größenausführung als Kurzversion, da Arm- und Beinlängen beim Vautex Elite S medium etwa fünf Zentimeter kürzer ausfallen als standardmäßig. Profitieren Sie von höchster Qualität, robuster Verarbeitung und flexiblen Anwendungsmöglichkeiten und schützen Sie sich oder Ihr Personal verlässlich gegen Chemikalien mit dem Vautex Elite S Chemikalienanzug (CSA). Daten: Elastomer beschichteter Folien-/ Gewebeträger Trägergewebe aus Polyamid Butyl-Innenschicht Hohe Chemikalienresistenz Gute mechanische Festigkeiten Erhöhte Beständigkeit gegen Kurzzeitbeflammung Für den Einsatz mit innen zu tragendem Pressluftatmer Rückenteil mit ausknöpfbarer Verstärkung Mit großer, wechselbarer Sichtscheibe (D3020825 und D3020826) Großer gasdichter Reißverschluss für besseren Einstieg Integrierter Transponder Anwendungsgebiete: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Kältetechnik Feuerwehr / Hilfs- und Rettungsorganisationen Polizei / Militär Öl- und Gasindustrie Chemische Industrie Such- und Rettungsdienste Breitschafts- und SEK-Einheiten Lebensmittelverarbeitung Asbestbekämpfung Zulassungen: PSA - Richtlinie 89/686 EWG EN 943-1:2002 Typ 1a
PSA Komplett Set's: Hubarbeitsbühnenset Typ HAB-01

PSA Komplett Set's: Hubarbeitsbühnenset Typ HAB-01

Set bestehend aus: Auffanggurt SX 20, Höhensicherungsgerät ACB 1,8 m, Gerätetasche geeignet für Arbeitskörbe und Arbeitsbühnen entsprechend der Norm DGUV 208-019 Auffanggurt SX 20 Höhensicherungsgerät Typ ACB 1,80 m Gerätetasche mit Fach und Reißverschluss HSG speziell für den Einsatz zur Sicherung in Arbeitskörben von Hubarbeitsbühnen entwickelt. Nach EN 360:2002, entsprechend Norm DIN19427. Höhensicherungsgerät mit interner Falldämpfung widerstandsfähiges und wartungsarmes Höhensicherungsgerät robustes, seewasserbeständiges Aluminiumgehäuse mit einziehbarem Verbindungsmittel aus nahezu unzerstörbarem Dyneema®-Band Drehwirbelaufhängung, die ein Verdrehen des Gurtbandes verhindert Standard Verbindungselement IKV 11 Nennlast: 136 kg Temperatureinsatzbereich: -40 °C bis +50 °C Lebensdauer: ca. 10 Jahre Eigenschaften Auffang- und Rettungsgurt mit Schnellverschlüssen: Norm EN 361:2002 1 Auffangöse im Rücken (Schulterbereich) 2 Auffangschlaufen im Brustbereich einfache Größenanpassung durch individuell einstellbare Bein- u. Schulterberiemung Temperatureinsatzbereich: -40 °C bis +50 °C schnelles An- und Ablegen durch Schnellverschlüsse, erhöht die Motivation des Mitarbeiters zum Anlegen des Gurtes Mindestens einmal jährlich müssen Schutzausrüstungen von einem Sachkundigen geprüft werden! Gern stehen wir Ihnen zur Seite.
Basis System für optische Tische

Basis System für optische Tische

Technologie und Laserschutz haben einen neuen Namen: laservision Table Top System. Das laservision Table Top System (TTS) ist speziell für IR-Laser geeignet. Es basiert auf dem E-25-Faltwandsystem und wurde jetzt auch für optische Tische konzipiert. Hier können die Laserschutzplatten mit den Schraubsäulen direkt innerhalb des Rasters fixiert oder mit einer Magnetsäule frei auf dem Tisch aufbaut werden. Zur Verwendung der Magnetsäulen ist ein magnetischer optischer Tisch Voraussetzung. Einer der großen Vorteile des TTS-Systems ist die maximale Flexibilität des Aufbaus.
Beratung und Planung

Beratung und Planung

Wir beraten Sie in allen Fragen zur Reinraumtechnik und planen nach Ihren Vorgaben die für Ihren Bedarf notwendige Lüftungs- und Gebäudetechnik.
Akustikplanung/ Akustikdecken/ Schallschutz/ Akustikwände - Raumplanung von A - Z für Unternehmen, Büros, Firmen

Akustikplanung/ Akustikdecken/ Schallschutz/ Akustikwände - Raumplanung von A - Z für Unternehmen, Büros, Firmen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Akustiklösungen

Akustiklösungen

Akustiklösungen, Akustikbild, Akustikwand, Akustik-Tischtrennwand, Akustik-Deckensegel Akustiklösungen - Für die perfekte Raumakustik In der heutigen Welt, die geprägt ist von Lärm und ständiger Ablenkung, ist die Schaffung von Ruhe und Wohlbefinden in unseren Räumen wichtiger denn je. Akustiklösungen, wie Akustikbilder, Akustikwände, Akustik-Tischtrennwände und Akustik-Deckensegel, bieten nicht nur Schallabsorption, sondern ermöglichen auch die Gestaltung von Räumen mit einem Gefühl von Ruhe und Stil. In diesem Text werden wir die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und Vorteile individuell bedruckbarer Akustiklösungen beleuchten und aufzeigen, wie sie zur Verbesserung Ihrer Räume beitragen können. Akustikbilder: Kunst und Funktion in einem Akustikbilder sind die perfekte Verbindung von Ästhetik und Funktion. Diese Bilder sind mit schallabsorbierenden Materialien ausgestattet, die dazu beitragen, unerwünschten Lärm zu reduzieren, was zu einer ruhigeren und angenehmeren Umgebung führt. Akustikbilder können individuell bedruckt werden, um Ihre persönliche Vorstellung oder Ihr Markendesign zu repräsentieren. So verleihen Sie Ihrem Raum einen einzigartigen Charakter. Akustische Bilder sind nicht nur funktionale Elemente, sondern auch Kunstwerke, die dazu beitragen, den Raum optisch aufzuwerten und zu verschönern. Sie können Akustikbilder in Büros, Konferenzräumen, Restaurants, Hotels, Wohnräumen und vielen anderen Umgebungen einsetzen, um die Akustik zu optimieren und gleichzeitig ästhetische Akzente zu setzen. Unsere Akustikbilder werden aus hochwertigen Materialien gefertigt, die für eine lange Lebensdauer und hohe Leistung sorgen. Akustikwände: Privatsphäre und Ruhe Akustikwände sind die Antwort auf die Herausforderungen in modernen Arbeitsumgebungen und Open-Space-Büros. Diese Trennwände schaffen nicht nur eine optische Trennung, sondern bieten auch Schallabsorption und tragen so zur Schaffung von Privatsphäre und Ruhe bei. Akustikwände sind ideal, um Arbeitsplätze zu gliedern, Besprechungsbereiche zu schaffen und den Geräuschpegel in Großraumbüros zu reduzieren. Sie können Akustikwände nach Ihren Vorstellungen bedrucken lassen, um sie an Ihr Unternehmensdesign anzupassen und gleichzeitig eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Akustikwände sind leicht zu verschieben und anzupassen, was die Möglichkeit bietet, die Raumgestaltung je nach Bedarf zu verändern. Sie können die Schallabsorptionsflächen kreativ nutzen, um inspirierende Designs, Informationen oder Bilder zu integrieren. Reduzierter Lärm und gesteigerte Privatsphäre können die Konzentration und Produktivität am Arbeitsplatz steigern. Akustik-Tischtrennwand: Konzentration und Privatsphäre am Arbeitsplatz In modernen Büros, in denen Zusammenarbeit und Kommunikation gefördert werden, ist es dennoch wichtig, den Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, sich auf ihre Aufgaben zu konzentrieren und private Gespräche zu führen. Akustik-Tischtrennwände schaffen diese Balance und absorbieren Geräusche, sodass Mitarbeiter ungestört arbeiten können. Mitarbeiter können private Telefonate führen oder an vertraulichen Projekten arbeiten, ohne sich beobachtet zu fühlen. Die Tischtrennwände sind so konzipiert, dass sie sich nahtlos in die Büroumgebung integrieren und die Ästhetik verbessern. Bedruckbare Oberflächen ermöglichen es, die Tischtrennwände mit Unternehmenslogos, Mustern oder Informationen zu versehen. Akustik-Tischtrennwände können leicht an verschiedenen Arbeitsplätzen platziert und angepasst werden. Akustik-Deckensegel: Raumgestaltung und Lärmminderung Akustik-Deckensegel sind die perfekte Ergänzung für Räume mit hohen Decken. Sie tragen dazu bei, die Raumakustik zu optimieren und tragen gleichzeitig zur Gestaltung des Raumes bei. Die Deckensegel absorbieren Schall und reduzieren störende Geräusche in großen Räumen. Sie sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend und können zur Raumgestaltung beitragen. Sie können die Deckensegel individuell bedrucken, um die Raumästhetik zu unterstützen und gleichzeitig die Akustik zu verbessern. Die Deckensegel können leicht an Deckenhaken oder Stahlseilen montiert werden und sind somit eine kosteneffektive Lösung. Von Konferenzräumen über Restaurants bis hin zu Veranstaltungsorten - Akustik-Deckensegel sind überall einsetzbar. Individuell bedruckbare Akustiklösungen bieten nicht nur eine verbesserte Schallabsorption, sondern auch die Möglichkeit, die Ästhetik und das Design Ihrer Räume zu optimieren. Egal, ob Sie in einem Büro, einer Schule, einem Restaurant, einem Hotel oder einem anderen Raum arbeiten - Akustikbilder, Akustikwände, Akustik-Tischtrennwände und Akustik-Deckensegel tragen dazu bei, eine angenehme Umgebung zu schaffen, in der sich Menschen wohlfühlen und konzentrieren können. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über individuell bedruckbare Akustiklösungen zu erfahren und wie sie dazu beitragen können, Ihre Räume in Oasen der Ruhe zu verwandeln.
Raumakustiklösungen / Raumakustik

Raumakustiklösungen / Raumakustik

Akustisch wirksame Lösungen für Möblierung, Raumgliederung, Wand und Decke. Vom schallabsorbierenden Akustikbild bis zur stylischen Trennwand. Problemlose Integration in vorhandene Raumstrukturen. • Fördert die Konzentration • Wirkt präventiv gegen lärmbedingten Stress • Setzt Farbakzente und wirkt raumgliedernd • Problemlose Integration in vorhandene Raumstrukturen
Mobile OP Tische/ OP Mobiliar

Mobile OP Tische/ OP Mobiliar

Wir bieten Ihnen ein breits Sortiment an mobilen OP-Tischen sowie OP mobiliar. Je kürzer, desto besser. Bereits heute werden viele Operationen, die früher mit stationärem Aufenthalt verbunden waren, ambulant durchgeführt. Auch in Praxen müssen daher die organisatorischen Voraussetzungen gegeben sein. Die dafür vorrausgesetzten Konzepte spiegeln sich in unseren OP-Tischen und im weiteren Mobiliar wieder: die Kombination von OP-Tisch und Patiententransportliege als ein System. Von der OP-Vorbereitung bis zur Entlassung – ohne den Patienten auch nur einmal umzubetten – das ist die Realität! OP-Tisch heute: Operation Zukunft kann starten. Der OP-Tisch hat eine lange Geschichte. Und eine sichere Zukunft. Er war, ist und bleibt die Bühne des Operationssaales. Smarte Technologie, IoT (Internet of Things) – egal wie sich die Technik auch entwickeln wird, der OP-Tisch seinen Platz in der Medizin behalten. Deshalb ist es wichtig, bei Neuanschaffungen von heute das Morgen im Auge zu behalten. Welche Arten von OP-Tischen es gibt, welche Anforderungen ein OP-Tisch erfüllen muss, ob Normen zu beachten sind und welches Mobiliar für den OP es sonst noch gibt? Einige dieser Fragen werden gleich nach der Lektüre unseres Ratgebers beantwortet sein. Für die weiteren stehen wir mit Antworten und Tipps bereit: infos@nordiska.de
Nachträgliche Akustik-Einbauten

Nachträgliche Akustik-Einbauten

Unser DekorAktiv Akustiksystem eignet sich besonders gut für nachträgliche Einbauten im Innenausbau. Geprüfte Schallabsorption (Akustik) Unser DekorAktiv Akustiksystem eignet sich besonders gut für nachträgliche Einbauten im Innenausbau. Wir begleiten Sie von der Planung bis zur Montage und stellen unzählige Dekore zur Auswahl. Akustik, Schallabsorption, Akustikplatten, geprüfte Schallabsorption, Schallabsorbierende Akustiksysteme.
HEALTHCARE IT

HEALTHCARE IT

Optimale Kommmunikationslösungen & Abrechnung für Personal und Patient cosmotel IT bietet umfassende Lösungen für Alarmierung und Kommunikation im Gesundheitswesen. Da die Anforderungen von Personal und Patient Smartphones nutzen zu wollen immer mehr zunimmt ist es wichtig dass Ihr Hauptnetzwerk nicht davon beeinträchtigt wird. Als einer der Pioniere in Deutschland im Bereich „Voice over WLAN“ können wir Ihnen unsere ganze Expertise für den Aufbau und Betrieb eines sicheren und schnellem WLAN zur Verfügung stellen. › ALARMIERUNG › PATIENTENABRECHNUNG › DESORIENTIERTEN LÖSUNG Alarmserver, Kommunikationsmanagement, Krankenhauskommunikationstechnik, Lichtrufanlagen für Altenheime und Krankenhäuser, Notrufsysteme für Altenpflege und Krankenpflege, Kommunikationssysteme, Kommunikationslösungen
Ausstattung für Krankenhäuser, Arztpraxen und Pflegeeinrichtungen von DURABLE, Branchenlösung

Ausstattung für Krankenhäuser, Arztpraxen und Pflegeeinrichtungen von DURABLE, Branchenlösung

Ausstattung für Krankenhäuser, Arztpraxen und Pflegeeinrichtungen Gerade in Berufen bei denen man seinen Patienten oder Kunden sehr nahe kommt ist es wichtig diese vor Ansteckungen zu schützen. Ein freundlicher und dabei sicherer Umgang sollte trotz aller Hygieneschutzmaßnahmen gewährleistet sein. Dazu trägt die richtige Ausstattung der Angestellten als auch der Räumlichkeiten in Praxen, Krankenhäusern oder Pflegeheimen bei. Sorgen Sie für eine durchgängig verständliche Orientierung im Gebäude, die Einhaltung des Mindestabstands, eine eindeutige und saubere Mülltrennung und einen vertrauensvollen Umgang im direkten Kontakt. Unsere Lösungen für Sie im Überblick: Empfangsbereich - Bodenständer - Prospekthalter - Regenschirmständer - Erste Hilfe Kasten - Schlüsselkasten Empfangstheke - Schubladenbox - Monitorschenkarm - Mouse-Pads und Handgelenkauflage - Tischaufsteller Behandlungsraum - Desinfektionsspender - Schubladenboxen - Ablagesystem Ausstattung Mitarbeiter - Namensschilder - Ausweishalter
Praxis- und Arztpraxis-Einrichtungen in Düsseldorf

Praxis- und Arztpraxis-Einrichtungen in Düsseldorf

und Umgebung Foto: Raphael Dörck / Praxis: Petit Bobo Foto: Raphael Dörck / Praxis: Petit Bobo Foto: Raphael Dörck / Praxis: Petit Bobo Foto: Raphael Dörck / Praxis: Petit Bobo Foto: Raphael Dörck / Praxis: Petit Bobo Foto: Raphael Dörck / Praxis: Petit Bobo Foto: Raphael Dörck / Praxis: Petit Bobo Foto: Raphael Dörck / Praxis: Petit Bobo WEITERE REFERENZEN PROJEKT ANFRAGE
Automationslösungen kundenspezifische, Medizintechnik – OP-Tische perfekt unter Kontrolle

Automationslösungen kundenspezifische, Medizintechnik – OP-Tische perfekt unter Kontrolle

MicroControl bietet maßgeschneiderte Lösungen für die Medizintechnik, insbesondere für die präzise Steuerung von OP-Tischen und anderen lebenserhaltenden Geräten. Unsere Systeme gewährleisten tausendstel Millimeter Genauigkeit beim Augenlasern, optimale Helligkeit im Operationsfeld und sanfte Tischbewegungen. Mit einfacher Individualisierung, kompaktem Design und anpassbarer Hard- und Software erfüllen unsere Lösungen die anspruchsvollen Anforderungen der Medizintechnik. Wir garantieren zuverlässige und langfristig verfügbare Produkte sowie internationale Zertifizierung für maximale Sicherheit. Unsere Lösungen finden Anwendung in Augenlasern, Operationstechnik, Sterilisationsanlagen und mehr.
Raum-in-Raum-Systeme

Raum-in-Raum-Systeme

Wirkungsvoller Akustikabsorber und stylisches Think Tank in einem, all unsere Raum-in-Raum-Lösungen sind flexibel gestaltbar, nachhaltig gefertigt und einfach zu montieren. Ob als Think Tank für Teambesprechungen, halb offene Entspannungsecke, Sitzgelegenheit im Empfangsbereich, Stauraum für technische Geräte oder Telefonzelle – unsere Raum-in-Raum-Lösungen bieten vielfältige Möglichkeiten zur Arbeitsgestaltung in modernen Büros.
Isolations-Schutzmantel

Isolations-Schutzmantel

wiederaufbereitbarer Isolationsmantel mit ESD-Ausrüstung gelb mit weißen Armbündchen mit 2 x Bändelverschluß im Nacken und Rückenbereich 99% Polyester / 1% Carbon Latex-Frei und praktisch Fusselfrei Kompatibel mit Standard Textile Dispenser Bag
Möbel für Büroeinrichtungen

Möbel für Büroeinrichtungen

Einzelbüro, Großraumbüro, Stauraum, Schreibtische mit Stuhl oder auch höhenverstellbar zum Stehen? Wenn wir über Büroeinrichtungen reden, sprechen wir über Design, über grundlegende Bedürfnisse, über Ergonomie und über die besondere Note, die einer geplanten Büroeinrichtung die individuelle Handschrift gibt. Wir bei der Tischlerei Wieskötter planen, fertigen und montieren Einrichtungen für Büros, Konferenzräume, Empfangstheken und Sozialräume, Kantinen und Garderoben. Gerne arbeiten wir in diesem Bereich auch in Partnerschaft mit Architekten, Fachplanern und Generalunternehmern. Aus Erfahrung wissen wir, dass bei der Planung einer neuen Büroeinrichtung genügend Stauraum vorgesehen sein sollte, sodass benötigte Materialien griffbereit sind und gut erreichbar. Arbeiten macht mehr Freude, wenn das Arbeitsumfeld gut strukturiert ist und aufgeräumt. Schranksysteme, Regale und Rollcontainer bieten gute Lösungen dafür, die auch gestalterisch schön sein können. Die Gestaltung eines Büros trägt insgesamt zum Wohlbefinden am Arbeitsplatz bei, für die Gesundheit können wir mit einer ergonomischen Büroeinrichtung noch zusätzlich etwas tun. Höhenverstellbare Schreibtische, die nach Wunsch stehen und sitzen ermöglichen, sind eine Option, moderne Tischformen eine weitere.
Büro- und Objekteinrichtungen

Büro- und Objekteinrichtungen

Wir schaffen repräsentative, variable und wirtschaftliche Lösungen, die zu Ihnen und Ihren Anforderungen passen. Beratung, Planung, Fertigung, Montage - alles aus einer Hand!
Büromöbel und Praxismöbel

Büromöbel und Praxismöbel

Schrank- und Ablagesysteme für ein perfekt organisiertes Arbeitsumfeld. Hochwertiges Mobiliar ist repräsentativ für ein Unternehmen und schafft eine angenehme Atmosphäre. Freundlich gestaltete Empfangsbereiche bieten ein angemessenes Ambiente für Kundengespräche, während klar strukturierte Arbeitsplätze sowie übersichtliche Schrank- und Ablagesysteme die internen Prozesse vereinfachen. Von uns erhalten Sie hochwertige Büromöbel und Praxismöbel nach Maß für eine geschmackvolle Umgebung. Mit unserem Fachwissen und intelligenten Möbelsystemen kreieren wir ein Arbeitsumfeld, in dem sich Mitarbeiter und Kunden wohlfühlen. Ob Behörde, Kanzlei, Arztpraxis, Autohaus, Schulzentrum, Apotheke oder Bekleidungsgeschäft – wir bieten eine individuelle Einrichtung.
Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträchtigungen

Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträchtigungen

Arbeitsplatzlösungen für Menschen mit besonderen Anforderungen, behindertengerechte Lösungen. Suchen Sie einen angepaßten Sitz-Stehtisch oder einen anderen auf Sie ganz speziell angepassten Arbeitsplatz? Dann sind wir die Richtigen für Sie! Wir konstruieren fast alles was möglich ist! für Rollstuhlfahrer Produktion Kindergarten und Schulen große Mensche, kleine Menschen
Der Empfang – das Herzstück der Arztpraxis-Einrichtung

Der Empfang – das Herzstück der Arztpraxis-Einrichtung

Der Empfangstresen in seinem geschwungenen Design und seiner weichen Formensprache heißt die Patientinnen willkommen und bietet ausreichend Fläche, um auch mit mehreren Mitarbeitern kompetent zu arbeiten. Die Oberfläche ist pflegeleicht, einfach zu reinigen und bietet ausreichend Abstellfläche, sodass die Patientinnen Unterlagen, die Versicherungskarte und weitere Elemente einfach ablegen können. Auf Wunsch kann die Empfangstheke auch von unten beleuchtet werden und somit zum stimmungsvollen Gesamtbild der Praxis beitragen. Dank der geschwungenen Form lässt sich die Empfangstheke als Arztpraxis-Einrichtung in die unterschiedlichen Raumkonzepte integrieren. Der großzügig bemessene Arbeitsplatz hinter der Theke bietet ausreichend Raum, um beispielsweise durch Schränke die Lagerfläche nochmals zu vergrößern.
Die Praxiseinrichtung ist nicht alles

Die Praxiseinrichtung ist nicht alles

Bei der Verbesserung der Barrierefreiheit in Ihrer Praxis geht es selbstverständlich nicht nur um die Behebung baulicher Barrieren. Neben der Praxiseinrichtung sind die Verhaltensregeln ein weiterer wichtiger Punkt. Hier zu zählen die namentliche Vorstellung bei der Begrüßung und das bewusste, deutliche Sprechen, zum Beispiel beim Erklären des Laborbefundes. Wie Sie sehen, können schon kleine Maßnahmen Ihren Patienten helfen. Ebenso schnell zu verwirklichen ist die Kennzeichnung von Glasflächen an Türen oder die Anschaffung von Lupen, damit es möglich ist Aufklärungs- und Informationsbögen besser zu lesen.
Praxiseinrichtung – Empfang

Praxiseinrichtung – Empfang

über die freundlichkeit einer arztpraxis oder eines dentallabors entscheidet heute und vor allem in der zukunft beim kunden der erste eindruck. Empfangen Sie Ihre Kunden und Patienten mit einer freundlichen, modernen Praxiseinrichtung – und überzeugen Sie mit einem professionellen Auftritt Ihrer Arztpraxis. Unsere Produktlinien tondo, aura, linea und segno werden diesen hohen Designansprüchen gerecht und bieten Ihnen gleichzeitig unendliche aufstellungsvarianten und vollkommene stilvarianten. wir glauben an innovation am arbeitsplatz. rufen sie uns an, wir beraten sie gerne!
Showroom - Vorhang auf für Praxiseinrichtungen!

Showroom - Vorhang auf für Praxiseinrichtungen!

Sie möchten sich gern ein lebendiges Bild von unserer Arbeit machen? Dann laden wir Sie ein, eine unserer beiden Ausstellungen zu besuchen. In Stuttgart und Düsseldorf haben wir Showrooms eingerichtet, in denen Sie eine große Auswahl an Beispielen für verschiedene Praxiseinrichtungen, Möbel-, Licht- und Farbkonzepte vorfinden. Zum Anfassen und hautnahen Erleben.
Praxisausstattung

Praxisausstattung

Sie ist funktional und praktisch, lässt sich Mitarbeiter und Kunden wohlfühlen und nutzt die vorhandenen räumlichen Gegebenheiten perfekt aus. Schaffen Sie mit unseren Wohlfühlmöbeln eine harmonische Arbeitsatmosphäre, bei der auch die Anforderungen der Ergonomie berücksichtigt werden. Es ist erstaunlich, wie sehr sich Kreativität und Produktivität mit den richtigen Möbeln beeinflussen lassen! Gern tragen wir ein Stück zu Ihrem Unternehmenserfolg bei und fertigen hochwertige, funktionale und repräsentative Büromöbel.
PRAXISEINRICHTUNG

PRAXISEINRICHTUNG

Wir suchen Verstärkung Alles aus einer Hand. Alles gut durchdacht. Alles in 1A-Qualität. Dafür stehen wir mit unseren drei Unternehmen der Meierzosso AG. PLANUNGS AG SCHREINEREI GENERALUNTERNEHMER GMBH Jeder Praxisneubau oder Praxisumbau ist so einzigartig wie komplex. Ob ein kleines Renovationsobjekt oder großzügiges Praxisloft, von 50qm bis über 1.000 qm, Alt- oder Neubausubstanz. Wenn Sie nicht bei „Null“ beginnen möchten, benötigen Sie eine fundierte Expertise für Ihre Praxisplanung. Meierzosso steht dafür seit über drei Jahrzehnten. Setzen Sie auf diese Erfahrung und lassen Sie Ihre Prozesse von Profis optimieren, Abläufe straffen und Ihre Praxis somit effizienter werden! Die Meierzosso Planungs AG steht für individuelle Innenarchitektur und ist Ihr Fachplaner für Praxisbau und Praxis Umbau aus der Schweiz, ansässig in Zürich.
Individuelle Praxiseinrichtung

Individuelle Praxiseinrichtung

Sie sind ein anspruchsvoller Experte in Ihrem Fachgebiet? Ihre Ansprüche an sich selbst und Ihre Arbeit wollen Sie auch in einer neuen Praxiseinrichtung zur Geltung bringen?
Praxiseinrichtungen

Praxiseinrichtungen

In Ihrer Praxis sollten sich Ihre Patienten wohlfühlen – und das bereits beim Betreten, denn der erste Eindruck zählt. Gerade Mineralwerkstoff ist für Praxiseinrichtungen ein idealer Werkstoff, denn er ist beständig, hygienisch, leicht zu reinigen. Wir von Bezold Innenausbau+Mineralwerkstoffe bieten Ihnen umfassenden Service rund um die Einrichtung Ihrer Praxisräume: Von der Planung, Design bis hin zur Montage. So können Sie ganz entspannt Ihre Praxis renovieren lassen und sich um das kümmern, was Ihnen am meisten am Herzen liegt: Ihre Patienten.